top of page

Mi., 18. Okt.

|

Bern

Zyklisch leben mit immenser Freude

Kosten: CHF 50.00

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Zyklisch leben mit immenser Freude
Zyklisch leben mit immenser Freude

Zeit & Ort

18. Okt. 2023, 19:00 – 21:00

Bern, Riedernstrasse 40A, 3027 Bern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Fühlst du dich manchmal wie ein doppelter Espresso? Total bereit, um die Welt zu retten? Für jedes Projekt und Schabernack jeglicher Art zu haben? Ich nenne das deinen inneren Sommer.

Doch nur eine Woche später verstehst du die Welt nicht mehr, alle nerven dich und du findest die Kinder unausstehlich? Der Chef ist ein Idiot, der Mann versteht dich sowieso nicht, dir ist zum Heulen zumute? Und das Leben ist dir zu laut, zu schnell, zu viel? Willkommen im inneren Herbst.

Das Leben fühlt sich wie ein Free-Jazz-Stück an, wenn du die vier Phasen deines Menstruations-Zyklus nicht kennst: anstrengend, verwirrend, ein Gedudel ohne Struktur und ohne Takt. Die Anforderung an dich sind immer gleich, aber in drin fühlt es sich immer anders an. Je nach Zyklusphase halt.

Josianne Hosner, Autorin, Menstruationskundige und Tabubrecherin teilt mit uns ihr Wissen über das zyklische Leben.

https://quittenduft.ch

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page