top of page

So., 18. Feb.

|

Bern

Vom Träumer zum Realisierer

Befasse dich in diesem Workshop mit deinem "Ich der Zukunft" und mache einen Ökocheck. Entdecke die fehlenden Puzzlestücke auf dem Weg vom Ist zum Wunschzustand und lerne Methoden, um deine Ressourcen zu aktivieren. Mit Nadine Portmann Kosten: CHF 150.00

Vom Träumer zum Realisierer
Vom Träumer zum Realisierer

Zeit & Ort

18. Feb. 2024, 13:30 – 17:00

Bern, Riedernstrasse 40A, 3027 Bern, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Kennst du das auch? Du hast schon einige Male ein Visionboard erstellt; oder du hast dir gute Vorsätze für das neue Jahr gefasst. Doch irgendwie klappt es mit der Zielerreichung einfach nicht. Und deine Träume werden nicht zur Realität. Was hindert dich daran, deine Ziele & Träume zu realisieren? Hast du dir schon mal überlegt, ob du dich selbst sabotierst?

Befasse dich in diesem Workshop mit deinem "Ich der Zukunft" und mache einen Ökocheck. Entdecke die fehlenden Puzzlestücke auf dem Weg vom Ist zum Wunschzustand und lerne Methoden, um deine Ressourcen zu aktivieren.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page